Maibaumfest in der Neuen Mitte Heinriet

Am 30. April wurde wieder einmal unser traditionelles Maibaumfest in Heinriet gefeiert. In diesem Jahr erneut bei perfektem Festwetter mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Pünktlich um 18 Uhr und vor einer großen Zuschauerkulisse konnte der ca. 23 Meter große Maibaum aufgestellt werden. Immer wieder ein Erlebnis für jung und alt, die mit gespannten Blicken in den Himmel schauten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die großartige Resonanz und bei allen fleißigen Helfern, ohne die so ein Fest undenkbar wäre.

20260430 174946

20260430 180019

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.