Ende einer erfolgreichen Saison
Herren I:

Unsere Herren I konnte sich nach einer starken Leistung in diesem Jahr in der Bezirksliga in der Mitte der Tabelle platzieren und freut sich bereits in der nächsten Saison mit neuer Kraft und unserem neusten Neuzugang Thomas um den Titel zu kämpfen!
Herren II:

Die Herren II musste sich leider knapp geschlagen geben, belegte aber einen starken 2. Platz und ist zuversichtlich in der nächsten Saison erneut um den Aufstieg kämpfen zu können.
Herren III:

Weniger gut lief es leider bei der Herren III, da diese nur selten in bester Besetzung antreten konnte und somit nie wirklich ihre wahre Stärke demonstrieren durfte.
Jugend:

Die Jugend konnte diese Saison mit einer sensationellen Leistung gelänzen und hat sich absolut verdient, ungeschlagen, den Titel sichern können und wird somit in der nächsten Saison in der Bezirksklasse ihr Können unter Beweis stellen!