Aktuelle Ergebnisse vom Wochenende 18.+19. März 2023

E-Jugend

Am vergangenen Wochenende war volles Programm für unsere E-Junioren angesagt. Am Samstag hatten sowohl die E1 als auch die E2 ein Testspiel gegen die Beilsteiner E1 und E2. Am Sonntag durften dann die jüngeren E-Junioren gegen die E2 von Lauffen spielen.

IMG 20230318 110537

Am Samstag spielten: Gabriel, Samuel, Jonas, Felix Kl., Julian, André, Hori, Louis, Mohamed, Emir, Reda, Pia, Diar, Leland, Luis, Lemi und Til.
Am Sonntag spielten: Gabriel, Max, Til, Lemi, Leland, Hori, Diar, Pia, Reda, Felix Kr. und Lio.

Für die E1 beginnt am Samstag den 25.03. die Rückrunde. Zum Auftakt dürfen wir nach Bad Friedrichshall fahren.

ABI C2 Spezialtraining zum Abschluss der Vorbereitung

Am 19. März machten sich 17 Spieler der C2 in Begleitung ihrer 3 Trainer auf zu einem Spezialtraining.
Im Atlas Gym in Heilbronn gab es eine besondere Trainingseinheit zur Verbesserung der Körperstabilität, Koordination und Kondition. Nach einer intensiven Aufwärmung mit Fokus auf Koordination und Kondition ging es zu zwei Runden Zirkeltraining. Dabei wurden viele Muskelpartien beansprucht, von denen einige Spieler noch gar nicht wussten, das es auch an den Stellen Muskeln ging.
Zum Abschluss ging es für einige der Jungs in den Käfig zu einem Sparringskampf. Ob wir da die Lust auf MMA geweckt haben?

Alles in allem war es ein gelungene Veranstaltung mit dem Wunsch der Kinder nach Wiederholung. Ein großer Dank gilt Musti für dieses Spezialtraining.

SGM-ABI B1 -SGM Dürrenzimmern Unteres Zabergäu 5:3 (2:1)

Sonntagmorgen, Beilstein schönstes Fußballwetter und die F Jugend kickte bereits auf dem Rasen. Aufgrund von Krankheiten, Verletzung ergab es sich das wir unser erstes Spiel in der Leistungsstaffel mit nur 11 Spielern angehen konnten. Da waren wir alle froh, dass das Team so gut in der Vorbereitung mitgezogen hat und somit die Fitness bei allen präsent war.

Die ersten 20 Minuten gehörten klar unserem Team, das sich gut ins Spiel brachte und in der 14 Min das 1:0 durch Benni auf Vorlage von Felix erzielte. Und in der 16 Min das 2:0 durch Kay. Aber irgendwie kam dann ein wenig der Schlendrian ins Spiel und einige Bälle gingen im Mittelfeld verloren, so dass in der 28 Min das 2:1 fiel. Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeit.

Der Gegner startet besser in die 2.Halbzeit und ein Freistoß führte, von der Mitte vor dem 16m Raum, zum 2:2. Und in der 68 Min gar das 2:3 hier ging der Ball von links quer durch unsere Reihen durch und konnte vom rechten 5m Eck verwertet werden.

Eine taktische Positionswechsel folgten darauf und endlich gelang uns mehr Zugriff im Mittelfeld aber auch beide Flügel wurden effektiver. So gelang Kay in der 78 Min das hochverdiente 3:3, und die Jungs wollten noch mehr in der 80 Min das 4:3(Fabian) und in der letzten Minuten der Nachspielzeit gar noch das 5:3 (Julius). Fazit: Die ersten 20 Min sehr gut gespielt die letzten 10 Minuten geackert und gekämpft und das Ding gedreht. Für die Nerven war es ein anstrengender Tag, natürlich auch für die Physis, da alle durchspielen mussten.

Es spielten: Benni, Kay, Felix, Juan, Florin, Florian, Peter, Jonas, Paul, Juan, Julius. An der Seite Georg, Kaan, Wolfgang

A-Jugend

Am 18.03. mussten wir zur SGM Neuenstadt Kochertal reisen zum 1. Spiel der Rückrunde. Der Gegner war für uns kein unbekannter, da wir zuvor im Pokal, als auch in der Sommervorbereitung aufeinander trafen, dementsprechend hatten wir uns auch für das Spiel vorbereitet. Entgegen unserer Erwartungen aber wählte unser Gegner eine eher zurückhaltendere Spielart als in den Spielen zuvor. Also galt für uns die Devise möglichst wenige Fehler zu machen, da unser Gegner nur auf solche Momente lauerte auf dem kleinen Kunstrasen. Es gelang uns. Wenig Fehler und gute Aktionen nach vorne ließen uns mit einer 1:3 Führung in die Halbzeit gehen. Die 2. Hälfte war dann eher ein Geschenk unseres Gegners an uns. Wir könnten schnell, von der 50. bis zur 60. Minute, das Ergebnis auf 1:7 schrauben nach mehreren individuellen Fehlern unseres Gegners und am Ende kurz vor Schluss das Ergebnis auf 1:8 stellen. Es galt im zweiten Durchlauf geduldig zu spielen und auf unsere Chancen zu lauern.
Für unsere SGM ABI spielten: Linus, Lukas (1x), Ryan, Aaron, Fabi, Finn (1x), Talha (1x), Enis (3x), Eyüp (1x), Philipp, Nico (1x), Noah, Ehil, Andrew und Robin.

Am Ende vom Spiel schickte die Mannschaft in Form eines Fotos einen Gruß an Aki, der an dem Tag leider verhindert war.

IMG 20230318 180850

Am Samstag den 25.03. spielen wir um 16:15 Uhr gegen Türkspor Neckarsulm auf dem Kunstrasen in Beilstein! Die A-Jugend freut sich auf zahlreiche Unterstützung.