Super Platzierungen für die Heinrieter Turner bei den Gaumeisterschaften 2019

Darunter waren drei erste Platzierungen und zwei zweite Plätze in den unterschiedlichen Altersklassen. 

Am frühen Samstag ging es für die Jungs an den Start. In den Altersklassen E9 mussten die Turner an 4 Geräten an den Start, in der D11 an 5 Geräten und die C13 musste an allen 6 Geräten ran! 

Die Jungs zeugten saubere Übungen in den P-Stufen und konnte sehr gute Platzierungen erreichen! Alle Turner bis Platzierung 6 haben sich für das Bezirksfinale am 05.05.2019 in Ellhofen qualifiziert! Glückwunsch! 

 

E9:

1. Platz Louis Verch 

2. Platz Kiran Herbster

 

D11:

1. Platz Nick Staufert (Trainingsgruppe KTT von Kai Werner)

2. Platz Noah Franke

4. Platz Paul Stramm 

7. Platz Nils Schickel

 

D13: 

1.Platz Noah Heimbold 

 

Wir gratulieren den Turnern und bedanken uns bei den Betreuern, den Zuschauern und den Kampfrichtern Tom und Dennis für ihren Einsatz! 

 

 

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen