Trainingslager der Liga Turner

Am letzten Wochenende fand in Kooperation mit der Abteilung Turnen des SV Magstadt ein Trainingslager für die Turner der Ligamannschaft in der Sporthalle in Magstadt statt. 

Heimwettkampf der Kreisliga Mannschaft der SPVGG Heinriet gegen den TV Mühlacker

Am vergangenen Sonntag fand in der Hohenriethalle in Heinriet der letzte Wettkampf der Ligamannschaft männlich der Heinrieter Turner statt. 

Manchmal zählt der Einsatz mehr als das Ergebnis

Am vergangenen Sonntag konnten sich turnbegeisterte Zuschauer den ersten Heimwettkampf des Ligateams in Ellhofen anschauen.

Auch den zweiten Kreisliga Wettkampf verliert die Mannschaft gegen einen starken Gegner aus Hohenlohe.

Letzten Sonntag war die Ligamannschaft männlich der Abteilung Turnen zu Besuch bei der KTV Hohenlohe III.

Seite 1 von 2