ligateam

Unser Ligateam-männlich turnt in der STB- Kreisliga seit 2014. Mittlerweile sind wir stolz darauf einen guten Kadar zu haben, bei dem der Teamgedanke im Vordergrund steht und unser Nachwuchs die Chance hat wichtige Wettkampferfahrung zu sammeln. Das Ligateam kann auf eine partnerschaftliche Kooperation mit dem KTT Heilbronn bauen, da unsere Jungs bei dem Bundesligisten im Heilbronner Leistungszentrum  zusätzliche Trainingseinheiten nutzen können. Somit wird eine Brücke geschlagen, zwischen Freizeitsport und Leistungssport. Einer individuellen Entfaltung der Turner steht somit nichts im Wege     Gerne darf jeder Interessierte zu uns ins Training kommen und für sich ausprobieren, ob er Spaß am Turnen und dem mannschaftlichen Zusammenhalt findet..

Trainingszeiten

Dienstag     18:00 - 20:00 Uhr (Hohenriethalle Heinriet)

Mittwoch     18:00 - 20:30 Uhr (Leistungszentrum Heilbronn)

Donnerstag 18:00 - 20:00 Uhr (Sporthalle Ellhofen)

Freitag        16:00 - 18:00 Uhr (Hohenriethalle Heinriet)

 

Ansprechpartner

Doli Franko
ligateam profil doli Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!