Altpapiersammlung wieder ein voller Erfolg

Am Samstag, den 21. April durfte die Abteilung Fußball wieder das Altpapier in den Ortsteilen Unter-, Oberheinriet und Vorhof sammeln. Und das bei schönsten Frühsommer-Wetter.

Mit einer großen und motivierten Mannschaft ging die Abteilung morgens um 9 Uhr ans Werk. Von älteren Jugendspielern über Aktive und Alt-Herren bis zu freiwilligen Helfern, alles war an diesem Samstagmorgen vertreten. Der Spaß bei der schweiß treibenden Arbeit kam wie jedes Jahr nicht zu kurz.

Die Abteilung bedankt sich bei allen Helfern und vor allem bei allen Altpapier-Spendern und Sammlern, die der Versuchung der "Blauen Tonne" wiederstehen und so den örtlichen Vereinen weiterhin eine wichtige Einnahmequelle für die tägliche Vereinsarbeit ermöglichen. Vielleicht hat ja in Zukunft doch der ein oder andere ein wenig Platz um für die vierteljährlichen Altpapiersammlungen zumindestens die relativ schweren Zeitschriften, Zeitungen und Bücher zu sammeln.

  • IMG-20180421-WA0005
  • IMG-20180423-WA0002
  • IMG-20180423-WA0003